Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  1. Home
  2. Anna Maria Hecht

Anna Maria Hecht

Farben bringen meine Tätigkeit auf den Punkt: Sie widerspiegeln meine lebensfrohe, kreative Schaffenskraft. Von der Natur inspiriert, verarbeite ich meine Ideen auf Leinwand oder Holz. So entstehen gegensätzliche, überraschende und harmonische Collagen. Die Kreativität und das Bedürfnis, Gefühle und Gedanken auf künstlerische Weise sichtbar zu machen, wurden mir schon fast in die Wiege gelegt. Schon immer verspürte ich eine innere Freude, wenn ich im Ausgleich zum Alltag malen und gestalten konnte. Und ich freue mich von Herzen, wenn andere Menschen durch meine Arbeit inspiriert werden.

 

Werdegang

 

1995 bis heuteverschiedene Ausbildungen im therapeutischen Bereich
1996Sven Spiegelberg; Arbeiten mit Acryl
2010Robert Süess; Collagieren/Schichten/Schütten/Verdichten
2010Robert Süess; Kurs für Fortgeschrittene
2011Martin Eberhard; vom Fragment zum Bild
2011Martin Eberhard; Dripping/Struktureffekte/Relief/Plastizität/Airbrush
2012Ilona Griss Italien; Öl auf Acryl/Collagen/Pigmente/Kohle/Tusche/Pop, Art
2012Ilona Griss; Linienführung und Perspektive im Bild
2013Ilona Griss; Collage in Bild, Wort und Schrift
2013Angelika Domenig; Eisen, Rost und Wachs
2013Ilona Griss; Italien; Collagieren, Portraits
2013Agi Huber; Naturfarben
2013Agi Huber; Faszination Schwarz & Weiss
2014Ilona Griss; Österreich; Öl auf Acryl - Köpfe im Kleinformat
2014Ilona Griss; Österreich; Öl auf Acryl - Portrait schwarz-weiss
2014Ilona Griss; Österreich; Köpfe spontan & expressiv
2014Agi Huber; Abstrakt weiss/schwarz
2014Illona Griss; Menschen spontan und expressiv
2014Agi Huber; Naturfarben
2014Agi Huber; Goldene Zeiten
2015Ilona Griss; Köpfe expressiv
2016Ilona Griss; Black and white